Produkt zum Begriff Pop-ups:
-
SurgeX - Online Double Conversion UPS - 2kVA, 230V
Die Standalone USV Backuplösungen gewährleisten das sichere Abschalten der Geräte bei Stromausfall. Bei Unterbrechung der Hauptstromversorgung sichern die Batterien ohne Transferzeit die Betriebsbereitschaft einsatzkritischer Geräte. Dieses Modell mit 1,83 m langem NEMA L6-20P Netzanschluss speichert bis zu 2kVA und verfügt über 4 IEC320 C13 Steckdosen sowie 4 programmierbare IEC320 C13 Steckdosen. UPS Standalone Serie - Unterbrechungsfreie Stromversorgung UPS Standalone Lösungen liefern reine Dauerleistung.Sie gewährleisten ein sicheres Abschalten der Geräte bei einem Stromausfall durch die doppelte Umwandlung von Wechselstrom (AC) in Gleichstrom (DC) und zurück in Wechselstrom (AC). Die USV Backup-Stromversorgungslösungen sind in Konfigurationen von 2.000 bis 15.000 VA, mit im laufenden Betrieb austauschbaren internen Batterien erhältlich. So ist die Durchführung von Wartungsarbeiten o...
Preis: 2647.75 € | Versand*: 0.00 € -
SurgeX - Online Double Conversion UPS - 4kVA, 230V
Die Standalone USV Backuplösungen gewährleisten das sichere Abschalten der Geräte bei Stromausfall. Bei Unterbrechung der Hauptstromversorgung sichern die Batterien ohne Transferzeit die Betriebsbereitschaft einsatzkritischer Geräte. Dieses Modell mit 1,83 m langem NEMA L6-20P Netzanschluss speichert bis zu 4kVA und verfügt über 2 IEC320 C13 Steckdosen, 2 programmierbare IEC320 C13 Steckdosen sowie eine IEC320 C19 Steckdose. UPS Standalone Serie - Unterbrechungsfreie Stromversorgung UPS Standalone Lösungen liefern reine Dauerleistung. Sie gewährleisten ein sicheres Abschalten der Geräte bei einem Stromausfall durch die doppelte Umwandlung von Wechselstrom (AC) in Gleichstrom (DC) und zurück in Wechselstrom (AC).Die USV Backup-Stromversorgungslösungen sind in Konfigurationen von 2.000 bis 15.000 VA, mit im laufenden Betrieb austauschbaren internen Batterien erhältlich. So ist die Durchfüh...
Preis: 4236.40 € | Versand*: 0.00 € -
Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
SurgeX - Online Double Conversion UPS mit Batteriefach - 6kVA, 230V
Die Standalone USV Backuplösungen gewährleisten das sichere Abschalten der Geräte bei Stromausfall. Bei Unterbrechung der Hauptstromversorgung sichern die Batterien ohne Transferzeit die Betriebsbereitschaft einsatzkritischer Geräte. Dieses Modell mit 1,83 m langem NEMA L6-20P Netzanschluss speichert bis zu 6kVA und verfügt über 2 IEC320 C19 Steckdosen. UPS Standalone Serie - Unterbrechungsfreie Stromversorgung UPS Standalone Lösungen liefern reine Dauerleistung. Sie gewährleisten ein sicheres Abschalten der Geräte bei einem Stromausfall durch die doppelte Umwandlung von Wechselstrom (AC) in Gleichstrom (DC) und zurück in Wechselstrom (AC).Die USV Backup-Stromversorgungslösungen sind in Konfigurationen von 2.000 bis 15.000 VA, mit im laufenden Betrieb austauschbaren internen Batterien erhältlich. So ist die Durchführung von Wartungsarbeiten ohne Abschalten der angeschlossenen Geräte einf...
Preis: 10312.54 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man Pop-ups auf YouTube, die als Werbung getarnt sind, erkennen?
Pop-ups auf YouTube, die als Werbung getarnt sind, können an verschiedenen Merkmalen erkannt werden. Zum einen haben sie oft ein anderes Erscheinungsbild als normale YouTube-Inhalte, wie zum Beispiel eine andere Farbgebung oder ein auffälliges Design. Zudem können sie sich unerwartet öffnen oder den Inhalt des Videos überlagern. Wenn man unsicher ist, ob es sich um eine legitime Anzeige handelt, ist es am besten, auf das "X" oder den "Schließen"-Button zu klicken, um die Anzeige zu schließen.
-
Wie kann man effektive Online-Werbung auf einer Website einsetzen, um die Conversion-Rate zu verbessern?
1. Verwenden Sie ansprechende und relevante Werbebanner oder Pop-ups, die die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen. 2. Nutzen Sie gezielte Werbung basierend auf dem Verhalten und den Interessen der Nutzer, um die Wahrscheinlichkeit einer Conversion zu erhöhen. 3. Testen Sie regelmäßig verschiedene Werbestrategien, um herauszufinden, welche am besten funktionieren und die Conversion-Rate verbessern.
-
Wie können Unternehmen ihre Conversion Rate durch gezielte Optimierungsstrategien im Online-Marketing steigern?
Unternehmen können ihre Conversion Rate steigern, indem sie ihre Website benutzerfreundlicher gestalten, klare Call-to-Actions einsetzen und relevante Inhalte für ihre Zielgruppe bereitstellen. Zudem können sie A/B-Tests durchführen, um die Wirksamkeit verschiedener Elemente zu testen und ihre Marketingkampagnen kontinuierlich optimieren. Durch die Analyse von Daten und das Verständnis des Nutzerverhaltens können Unternehmen gezielte Optimierungsstrategien entwickeln, um die Conversion Rate zu verbessern.
-
Was sind Pop-up-Werbung und Launcher auf dem Smartphone?
Pop-up-Werbung sind Werbeanzeigen, die unerwartet und in einem separaten Fenster auf dem Bildschirm erscheinen, während man im Internet surft oder eine App verwendet. Sie können als störend empfunden werden, da sie den Inhalt, den man gerade betrachtet, überlagern. Ein Launcher auf dem Smartphone ist eine Benutzeroberfläche, die es ermöglicht, auf Apps und Funktionen des Geräts zuzugreifen. Es ist sozusagen der Startbildschirm des Smartphones. Ein Launcher kann individuell angepasst werden und verschiedene Funktionen wie Widgets, Verknüpfungen und Hintergrundbilder bieten.
Ähnliche Suchbegriffe für Pop-ups:
-
AVERY Zweckform Hinweisetikett , Keine Werbung,
-------------- für den Markt: D / L / A / CH --------------- aus wetterfester Folie, selbstklebend Blattformat: 85 x 165 mm Inhalt: 1 Blatt à 6 Etiketten (59505)Wichtige Daten:Ausführung: Keine WerbungFarbe: transparentVE / Etiketten: 6 EtikettenVE / Blatt: 1 BlattVerpackung Breite in mm: 85Verpackung Höhe in mm: 1Verpackung Tiefe in mm: 165Versandgewicht in Gramm: 6Hinweis-Etiketten•, aus wetterfester Folie •, selbstklebend •, Blattformat: 85 x 165 mm •, Abgabe nur in ganzen VE, s•, für den Markt D / L / A / CHAnwendungsbeispiele: - zur Anbringung an Brief- und Zeitungskästen- für Außenanwendungen geeignet
Preis: 1.89 € | Versand*: 5.95 € -
HERMA Hinweisetiketten , Keine Werbung/Anzeigenblätter,
---------------------- für den Markt: D / L / A / CH ------- Folie, Wetterfest, Maße: 79 x 34 mm (5742) (3758/59508)Wichtige Daten:Ausführung: Bitte keine Werbung, keine AnzeigenblätterMaße (B x H): 79 x 34 mmVE / Etiketten: 3 EtikettenVerpackung Breite in mm: 90Verpackung Höhe in mm: 10Verpackung Tiefe in mm: 163Versandgewicht in Gramm: 60Hinweisetiketten "Bitte keine Werbung, keine Anzeigenblätter"•, selbstblebend •, aus wetterfester Folie •, Blattformat: 84 x 120 mm •, Abgabe nur in ganzen VE, s•, Für den Markt: D / L / A / CHAnwendungsbeispiele: - zur Anbringung an Brief- und Zeitungskästen- für Außenanwendungen bestens geeignet
Preis: 1.69 € | Versand*: 5.95 € -
HERMA Hinweisetiketten , Werbung, ja bitte!,
-------------- für den Markt: D / L / A / CH --------------- Folie, matt, wetterfest, Maße: 79 x 34 mm selbstklebend, permanent haftend beinhaltet: 3 Etiketten auf 1 Blatt (15457)Wichtige Daten:Ausführung: Werbung, ja bitte!Maße (B x H): 79 x 34 mmFarbe: schwarz / grünVE / Etiketten: 3 EtikettenVE / Blatt: 1 BlattVerpackung Breite in mm: 90Verpackung Höhe in mm: 10Verpackung Tiefe in mm: 160Versandgewicht in Gramm: 100Hinweisetiketten "Werbung, ja bitte!"•, selbstblebend •, wetterfeste Folien-Etiketten•, permanent haftend•, Format: 79 x 34 mm•, Abgabe nur in ganzen VE, s•, Für den Markt: D / L / A / CHAnwendungsbeispiele: - zur Anbringung an Brief- und Zeitungskästen- für Außenanwendungen bestens geeignet
Preis: 1.69 € | Versand*: 5.95 € -
Werbung aus der Flimmerkiste (DVD)
Als die Werbung flimmern lernte, ein amüsanter Streifzug durch die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung. Die gute 'Rama' ist wieder da und 'Bauknecht' weiß, was Frauen wünschen. Mecki, Sarotti...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
-
Wie kann man unerwünschte Pop-ups auf Websites verhindern? Welche Auswirkungen haben Pop-ups auf die Benutzererfahrung im Internet?
Unerwünschte Pop-ups können durch die Verwendung von Pop-up-Blockern in Browsern oder durch die Installation von Ad-Blockern verhindert werden. Pop-ups können die Benutzererfahrung im Internet negativ beeinflussen, da sie störend sind, die Navigation auf der Website erschweren und das Vertrauen der Nutzer in die Seite beeinträchtigen können. Ein übermäßiger Einsatz von Pop-ups kann dazu führen, dass Besucher die Website frühzeitig verlassen und somit die Konversionsrate sinkt.
-
Wie kann ich Hilfe bei Pop-up-Werbung für Kinderpornografie erhalten?
Wenn du auf Pop-up-Werbung für Kinderpornografie stößt, ist es wichtig, sofort zu handeln. Melde den Vorfall umgehend den zuständigen Behörden, wie der Polizei oder dem Bundeskriminalamt. Vermeide es, auf die Werbung zu klicken oder persönliche Informationen preiszugeben, und schütze dich durch die Installation von Anti-Virus-Software und Popup-Blockern.
-
Warum zeigt die App trotz Deinstallation immer noch Pop-up-Werbung an?
Es ist möglich, dass die App trotz Deinstallation immer noch Pop-up-Werbung anzeigt, weil sie möglicherweise im Hintergrund weiterhin aktiv ist. In solchen Fällen kann es helfen, den Cache der App zu löschen oder das Gerät neu zu starten. Es könnte auch sein, dass die App mit anderen Apps oder Diensten auf Ihrem Gerät interagiert und dadurch weiterhin Werbung angezeigt wird. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, die Berechtigungen der App zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen.
-
Wie kann die lästige und störende Pop-up-Werbung im Internet effektiv vermieden werden? Was sind die potenziellen Auswirkungen von Pop-up-Werbung auf die Benutzererfahrung im Internet?
1. Die Verwendung von Pop-up-Blockern in Webbrowsern kann helfen, lästige Pop-up-Werbung zu vermeiden. 2. Die potenziellen Auswirkungen von Pop-up-Werbung auf die Benutzererfahrung sind Ablenkung, Verlangsamung der Ladezeiten und mögliche Sicherheitsrisiken durch betrügerische Anzeigen. 3. Alternativ können Benutzer auch Premium-Versionen von Websites abonnieren, um Werbung zu blockieren und eine bessere Benutzererfahrung zu gewährleisten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.