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  • Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull: Gymnasiale Oberstufe. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle
    Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull: Gymnasiale Oberstufe. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle

    Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull: Gymnasiale Oberstufe. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle , Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgaben: Thomas Mann: Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull. Der Memoiren erster Teil. In der Fassung der Großen kommentierten Frankfurter Ausgabe. Frankfurt am Main: Fischer Taschenbuch 2014. ISBN: 978-3-596-90417-4 oder Thomas Mann: Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull. Der Memoiren erster Teil. Frankfurt am Main: Fischer Taschenbuch 2014, 52. Auflage [Originalausgabe von 1989]. ISBN: 978-3-596-29429-9 Die den Bausteinen zugeordneten Arbeitsblätter und die Zusatzmaterialien sind als Webcodes abrufbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202212, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle##, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Lehrermaterial Schöningh, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Deutsch / Lektüren, Interpretationen~Mann, Thomas / Interpretationen, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~Für die Gemeinschaftsschule~Für die Stadtteilschule~Für das Gymnasium~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium~Für die Fachoberschule~10.Lernjahr~11.Lernjahr~12.Lernjahr~13.Lernjahr, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Schoeningh Verlag, Verlag: Schoeningh Verlag, Länge: 298, Breite: 212, Höhe: 12, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064182001 V60286-9783140227858-1 B0000064182002 V60286-9783140227858-2, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 31.00 € | Versand*: 0 €
  • Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
    Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)

    Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Köckritz, Michael: Einfach Deutsch
    Köckritz, Michael: Einfach Deutsch

    Einfach Deutsch , Sprachen: Deutsch - Format: 23,5 x 30 cm In Erinnerungen schwelgen - ein abwechslungsreiches Porträt Deutschlands Ein augenzwinkernder Blick auf die Deutschen - unterhaltsam, aber nicht albern Zum 75. Jubiläum der Bundesrepublik Deutschland erscheint ein moderner Klassiker im teNeues Verlag! Was ist typisch deutsch? Diese Frage an sich ist für den Deutschen gemeinhin schon seltsam anmutend, denn wenn der irgendwas nicht sein will, dann mit Sicherheit "typisch deutsch". Doch ist es wirklich so schlimm, auf die Errungenschaften und Eigenheiten unseres Landes stolz zu sein? Denn "Deutsch-Sein" ist eigentlich ziemlich gut. Findet zumindest Michael Köckritz und begibt sich deshalb pünktlich zum 75. Jubiläum der Bundesrepublik in seinem neuen Bildband "Einfach Deutsch" auf die Pfade seines Heimatlandes. In seiner gewohnt holistischen Art nähert er sich dabei dem Thema von allen Seiten an und zeigt das "Deutsch-Sein" aus unterschiedlichsten Perspektiven. Ob es dabei die blaue Nivea-Creme ist, deren Geruch untrennbar mit dem Lifestyle einer ganzen Generation verknüpft ist oder die Brezel, die nicht einfach nur ein Lebensmittel ist, sondern fast schon kulturellen Charakter hat und stellvertretend für die bayerische Lebensart steht, praktisch jeder Deutsche findet sich mit Sicherheit in diesem hochwertigen Bildband wieder. Der Herausgeber und Chefredakteur des international vielfach ausgezeichneten Ramp Magazin-Portfolios verzichtet aber nicht auf das für ihn typische Augenzwinkern, wenn er den German-Way of Life für seine Leser:innen aufbereitet und zeigt dabei, dass es den Deutschen, nicht nur um Fleiß, Pünktlichkeit und Qualität geht. Neben Humor und Marken Made in Germany streift der Autor auch die Themen Mode, Sport und Design und liefert so ein grandioses Gesamtwerk ab, das die Lebensart in der BRD perfekt einfängt.Der Bildband "Einfach Deutsch" ist ein wundervolles Geschenk für alle, die sich für die Kultur, Politik und Geschichte Deutschlands interessieren und dabei gerne auch mal in "guten alten Zeiten" schwelgen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
    HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung

    HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung

    Preis: 2.25 € | Versand*: 4.99 €
  • Wie beeinflussen Webnutzer das digitale Marketing und die Online-Werbung?

    Webnutzer beeinflussen digitales Marketing und Online-Werbung, indem sie durch ihr Verhalten und ihre Interaktionen Daten generieren, die von Unternehmen genutzt werden, um personalisierte Werbung zu schalten. Durch Bewertungen, Kommentare und Empfehlungen können sie das Image einer Marke positiv oder negativ beeinflussen. Zudem haben sie die Macht, virale Trends zu schaffen und somit die Reichweite von Marketingkampagnen zu vergrößern.

  • Wie beeinflusst die Wahl der Gebotsstrategie das Online-Marketing in Bezug auf Suchmaschinenwerbung, Social-Media-Werbung und Display-Werbung?

    Die Wahl der Gebotsstrategie beeinflusst das Online-Marketing, da sie bestimmt, wie viel ein Unternehmen bereit ist, für Klicks oder Impressionen zu zahlen. In der Suchmaschinenwerbung kann eine aggressive Gebotsstrategie dazu führen, dass Anzeigen öfter angezeigt werden, während eine konservative Strategie die Kosten senken kann. Bei Social-Media-Werbung kann eine strategische Gebotsstrategie dazu beitragen, die Zielgruppe effektiver zu erreichen und die Interaktion zu steigern. In der Display-Werbung kann die Wahl der Gebotsstrategie die Sichtbarkeit und Reichweite der Anzeigen beeinflussen, was sich auf die Markenbekanntheit auswirken kann.

  • Welche Auswirkungen hat die Datenschutzgrundverordnung auf die Online-Werbung und das digitale Marketing?

    Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen personenbezogene Daten für Online-Werbung und digitales Marketing sammeln und nutzen können. Unternehmen müssen nun eine klare Zustimmung von Nutzern einholen, bevor sie deren Daten für Werbezwecke verwenden dürfen. Zudem müssen sie transparenter darüber informieren, wie sie Daten sammeln und nutzen. Die DSGVO hat auch dazu geführt, dass Unternehmen stärker auf datenschutzkonforme Lösungen und Technologien setzen, um die Einhaltung der Verordnung sicherzustellen. Insgesamt hat die DSGVO zu einer stärkeren Fokussierung auf den Schutz der Privatsphäre und der Daten von Verbrauchern geführt.

  • Welche Auswirkungen hat die Datenschutzgrundverordnung auf die Online-Werbung und das digitale Marketing?

    Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat Auswirkungen auf die Online-Werbung und das digitale Marketing, da sie strengere Regeln für die Verarbeitung personenbezogener Daten einführt. Unternehmen müssen nun sicherstellen, dass sie die Zustimmung der Nutzer für die Verwendung ihrer Daten einholen und transparent über die Datennutzung informieren. Dies kann zu einer Reduzierung der personalisierten Werbung führen und erfordert eine stärkere Fokussierung auf datenschutzkonforme Marketingstrategien. Die DSGVO zwingt Unternehmen auch dazu, ihre Datenschutzpraktiken zu überdenken und sicherzustellen, dass sie den neuen Anforderungen entsprechen, um Bußgelder und rechtliche Konsequenzen zu vermeiden.

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  • Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
    Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505

    Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505

    Preis: 9.54 € | Versand*: 5.99 €
  • Einfach Deutsch (Heitmann, Friedhelm~Shirazi, Billur)
    Einfach Deutsch (Heitmann, Friedhelm~Shirazi, Billur)

    Einfach Deutsch , Dieses Arbeitsheft "Einfach Deutsch" ist für den Einsatz in der Sekundarstufe (Klassen 5 bis 10) konzipiert und deckt eine Vielzahl wichtiger Themen der deutschen Sprache ab, darunter 4 Fälle, Adjektive, Adverbien, Artikel, Groß- und Kleinschreibung, Grundwissen, Kommasetzung, Konjunktionen, Nomen, Pronomen, Präpositionen, Präsens, Präteritum, Satzbau, Satzglieder, Satzzeichen, Schriftzeichen, Verben, Wortarten und Zeichensetzung. Das Arbeitsheft bietet bewusst einfach gehaltene Übungen und Aufgaben, die darauf abzielen, grundlegende Kompetenzen im Deutschunterricht zu prüfen und zu stärken. Die Kopiervorlagen sind optimal für selbstständiges Arbeiten ausgelegt und enthalten Lösungen zur Selbstkontrolle, was den Lernenden ermöglicht, ihren Fortschritt eigenständig zu überprüfen. Der Band "Einfach Deutsch" richtet sich besonders an Schülerinnen und Schüler, die Schwierigkeiten im Deutschunterricht haben oder den Anschluss frühzeitig verpasst haben. Die Materialien sind altersgerecht und verständlich beschrieben, um die Lernenden dort abzuholen, wo sie stehen. Durch ansprechend gestaltete und motivierende Arbeitsblätter wird der Lernerfolg unterstützt und das Selbstvertrauen gestärkt. Die vielfältigen Aufgabenstellungen in diesem Arbeitsheft bieten eine breite Palette an Übungsmöglichkeiten, die auch für Vertretungsstunden oder zusätzliches Material in der Freiarbeit geeignet sind. Ob Grammatik, Rechtschreibung oder Lesetraining - das Arbeitsheft deckt diese Themen umfassend ab und sorgt dabei auch für Spaß beim Lernen. 76 Seiten, mit Lösungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202302, Produktform: Kartoniert, Autoren: Heitmann, Friedhelm~Shirazi, Billur, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Abbildungen: zahlreiche schwarz-w. Illustr., Keyword: Nachhilfe; Grundwissen; Klasse 7; Klasse 5; Sekundarstufe; Kopiervorlagen; Klasse 8; Klasse 10; Klasse 9; Freiarbeit; Stationenlernen; Klasse 6; Häusliches Üben, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit, Text Sprache: ger, Verlag: Kohl Verlag, Verlag: KOHL VERLAG e.K. Der Verlag mit dem Baum, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 244, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2858959

    Preis: 20.80 € | Versand*: 0 €
  • EXACOMPTA Verbotsschild »Keine Werbung« 10x10 cm
    EXACOMPTA Verbotsschild »Keine Werbung« 10x10 cm

    Verbotsschild »Keine Werbung« 10x10 cm, Betriebsausstattung/Beschilderung/Hinweisschilder

    Preis: 4.94 € | Versand*: 9.50 €
  • Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
    Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)

    Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Ist Marketing Werbung?

    Nein, Marketing ist nicht nur Werbung. Marketing umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu vermarkten. Dazu gehören Marktforschung, Produktentwicklung, Preisgestaltung, Vertrieb und Kundenservice. Werbung ist nur ein Teil des Marketingprozesses.

  • Welche Auswirkungen haben die aktuellen Datenschutzbestimmungen auf die Online-Werbung und das digitale Marketing?

    Die aktuellen Datenschutzbestimmungen haben dazu geführt, dass Unternehmen strengere Regeln einhalten müssen, wenn es um die Sammlung und Verwendung von persönlichen Daten für Werbezwecke geht. Dies hat zu einer verstärkten Transparenz und Kontrolle für Verbraucher geführt, was sich auf die Art und Weise auswirkt, wie Unternehmen ihre Zielgruppen ansprechen und Daten nutzen können. Viele Unternehmen haben ihre Marketingstrategien angepasst, um sich an die neuen Datenschutzbestimmungen anzupassen und alternative Methoden wie kontextbezogene Werbung und datenschutzfreundliche Technologien zu nutzen. Insgesamt hat dies zu einer Verschiebung in der Art und Weise geführt, wie Online-Werbung und digitales Marketing betrieben werden, wobei der Fokus stärker auf Einwilligung, Transparenz und Datensch

  • Wie beeinflusst die Wahl der Gebotsstrategie das Online-Marketing in Bezug auf Suchmaschinenwerbung, Social-Media-Marketing und Display-Werbung?

    Die Wahl der Gebotsstrategie beeinflusst das Online-Marketing, da sie bestimmt, wie viel ein Unternehmen bereit ist, für Klicks oder Impressionen zu zahlen. In der Suchmaschinenwerbung kann eine aggressive Gebotsstrategie dazu führen, dass Anzeigen öfter angezeigt werden, während eine konservative Strategie die Kosten senken kann. Im Social-Media-Marketing kann eine höhere Gebotsstrategie dazu führen, dass Anzeigen öfter angezeigt werden und mehr Interaktionen erhalten. Bei der Display-Werbung kann eine gezielte Gebotsstrategie dazu beitragen, die Sichtbarkeit der Anzeigen zu erhöhen und die Konversionsrate zu verbessern.

  • Wie beeinflusst die Wahl der Gebotsstrategie das Online-Marketing in Bezug auf Suchmaschinenwerbung, Social-Media-Marketing und Display-Werbung?

    Die Wahl der Gebotsstrategie beeinflusst das Online-Marketing, da sie bestimmt, wie viel ein Unternehmen bereit ist, für Klicks oder Impressionen zu zahlen. Bei Suchmaschinenwerbung kann eine aggressive Gebotsstrategie dazu führen, dass Anzeigen öfter angezeigt werden, während eine konservative Strategie die Kosten senken kann. Im Social-Media-Marketing kann eine höhere Gebotsstrategie dazu führen, dass Anzeigen häufiger angezeigt werden und mehr Interaktionen generieren. Bei Display-Werbung kann die Wahl der Gebotsstrategie die Sichtbarkeit und Reichweite der Anzeigen beeinflussen.

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