Produkt zum Begriff Online-Werbung:
-
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
Preis: 2.25 € | Versand*: 4.99 € -
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Preis: 9.54 € | Versand*: 4.75 € -
Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflussen Webnutzer das digitale Marketing und die Online-Werbung?
Webnutzer beeinflussen digitales Marketing und Online-Werbung, indem sie durch ihr Verhalten und ihre Interaktionen Daten generieren, die von Unternehmen genutzt werden, um personalisierte Werbung zu schalten. Durch Bewertungen, Kommentare und Empfehlungen können sie das Image einer Marke positiv oder negativ beeinflussen. Zudem haben sie die Macht, virale Trends zu schaffen und somit die Reichweite von Marketingkampagnen zu vergrößern.
-
Wie beeinflusst die Wahl der Gebotsstrategie das Online-Marketing in Bezug auf Suchmaschinenwerbung, Social-Media-Werbung und Display-Werbung?
Die Wahl der Gebotsstrategie beeinflusst das Online-Marketing, da sie bestimmt, wie viel ein Unternehmen bereit ist, für Klicks oder Impressionen zu zahlen. In der Suchmaschinenwerbung kann eine aggressive Gebotsstrategie dazu führen, dass Anzeigen öfter angezeigt werden, während eine konservative Strategie die Kosten senken kann. Bei Social-Media-Werbung kann eine strategische Gebotsstrategie dazu beitragen, die Zielgruppe effektiver zu erreichen und die Interaktion zu steigern. In der Display-Werbung kann die Wahl der Gebotsstrategie die Sichtbarkeit und Reichweite der Anzeigen beeinflussen, was sich auf die Markenbekanntheit auswirken kann.
-
Wie wirkt sich Display-Werbung auf das Klickverhalten von Online-Nutzern aus? Welche Vorteile bietet Display-Werbung im Vergleich zu anderen Formen der Online-Werbung?
Display-Werbung kann das Klickverhalten von Online-Nutzern positiv beeinflussen, indem sie auf das beworbene Produkt oder die Dienstleistung aufmerksam macht. Die Vorteile von Display-Werbung liegen in der Möglichkeit, visuell ansprechende Anzeigen zu schalten, gezielt bestimmte Zielgruppen anzusprechen und die Markenbekanntheit zu steigern. Im Vergleich zu anderen Formen der Online-Werbung kann Display-Werbung eine höhere Reichweite erzielen und das Interesse der Nutzer schneller wecken.
-
Wie beeinflussen Online-Marketing und Werbung die Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher?
Online-Marketing und Werbung beeinflussen die Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher, indem sie gezielt Produkte und Dienstleistungen bewerben, die auf deren Interessen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch personalisierte Werbung und gezielte Marketingstrategien werden Verbraucher dazu angeregt, bestimmte Produkte zu kaufen oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Die ständige Präsenz von Online-Werbung und Marketingbotschaften führt dazu, dass Verbraucher sich häufiger mit bestimmten Marken und Produkten auseinandersetzen und letztendlich auch öfter zu einem Kauf motiviert werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Online-Werbung:
-
Stop Bitte keine Werbung Schild A0 (841x1189mm)
Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 149.99 € | Versand*: 0.00 € -
Stop Bitte keine Werbung Aufkleber A1 (594x841mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 45.99 € | Versand*: 0.00 € -
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
Preis: 2.25 € | Versand*: 4.99 € -
Stop Bitte keine Werbung Schild A3 (297x420mm)
Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 28.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Auswirkungen hat die Datenschutzgrundverordnung auf die Online-Werbung und das digitale Marketing?
Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen personenbezogene Daten für Online-Werbung und digitales Marketing sammeln und nutzen können. Unternehmen müssen nun eine klare Zustimmung von Nutzern einholen, bevor sie deren Daten für Werbezwecke verwenden dürfen. Zudem müssen sie transparenter darüber informieren, wie sie Daten sammeln und nutzen. Die DSGVO hat auch dazu geführt, dass Unternehmen stärker auf datenschutzkonforme Lösungen und Technologien setzen, um die Einhaltung der Verordnung sicherzustellen. Insgesamt hat die DSGVO zu einer stärkeren Fokussierung auf den Schutz der Privatsphäre und der Daten von Verbrauchern geführt.
-
Welche Auswirkungen hat die Datenschutzgrundverordnung auf die Online-Werbung und das digitale Marketing?
Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat Auswirkungen auf die Online-Werbung und das digitale Marketing, da sie strengere Regeln für die Verarbeitung personenbezogener Daten einführt. Unternehmen müssen nun sicherstellen, dass sie die Zustimmung der Nutzer für die Verwendung ihrer Daten einholen und transparent über die Datennutzung informieren. Dies kann zu einer Reduzierung der personalisierten Werbung führen und erfordert eine stärkere Fokussierung auf datenschutzkonforme Marketingstrategien. Die DSGVO zwingt Unternehmen auch dazu, ihre Datenschutzpraktiken zu überdenken und sicherzustellen, dass sie den neuen Anforderungen entsprechen, um Bußgelder und rechtliche Konsequenzen zu vermeiden.
-
Welche Vorteile bietet Print-Werbung im Vergleich zu Online-Werbung?
Print-Werbung bietet eine physische Präsenz, die Online-Werbung nicht bieten kann. Print-Anzeigen haben eine längere Lebensdauer und können in verschiedenen Umgebungen betrachtet werden. Außerdem erreichen Print-Anzeigen oft eine ältere Zielgruppe, die weniger online-affin ist.
-
Welche Vorteile bietet Print-Werbung im Vergleich zu Online-Werbung?
Print-Werbung bietet eine höhere Glaubwürdigkeit und Langlebigkeit, da gedruckte Materialien physisch vorhanden sind. Zudem erreicht Print-Werbung auch Zielgruppen, die weniger online-affin sind. Print-Werbung ermöglicht es, gezielt lokale Märkte anzusprechen und eine persönlichere Bindung zu den Kunden aufzubauen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.